Harry Potter vielsafttrank?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Interessante Frage...

Entgegen der allgemeinen Meinung hier: der Körper eines Menschen verwandelt sich komplett! (Die Sache mit der Stimme ist nur eine Filmsache, damit es für die jungen Zuschauer lustiger wird...)

Also theoretisch ändert man sein komplettes Geschlecht. Ich persönlich könnte mir zwei Ausgänge vorstellen:

1. man ändert zwar das Geschlecht, ist aber nicht in der Lage schwanger zu werden. Schließlich ist das entstehen neuen Lebens ja theoretisch auch eine Art Magie für sich bzw. Ein Wunder, besser gesagt. Auch Zauberer können nicht einfach einen neuen Menschen erschaffen. Also könnte man nicht einfach eine Frau zaubern (zB durch Vielsafttrank), die diese Fähigkeit beherrscht...

2. der Junge, der grad ein Mädchen ist, könnte zwar schwanger werden, aber wenn der Körper sich zurück verwandelt... naja, dann hätte er keine Gebärmutter mehr. Sprich, das Baby verliert er bzw. er hätte halt womöglich noch das Baby in sich, was aber qualvoll in ihm stirbt, da er sich ja nicht mehr um den kleine Wonneproppen kümmern kann... kann mir vorstellen, dass seine Situation sehr schmerzvoll ist, sprich die Rückverwandlung...

Wie gesagt, alles nur Theorie von mir. Wenn noch fragen zu meinen Überlegungen bestehen, gern stellen :) diskutiere gern über sowas xD

Hemat99 02.07.2017, 17:31

Ich glaube eher dass man mit Vielsafttrank zeitweise die Fruchtbarkeit außer Kraft setzt. Was hälst du davon?

0
WithoutName852 03.07.2017, 08:22

Du meinst, wie bei meinem 1. Punkt? Dass man halt einfach nicht schwanger werden kann?

0

Der Körper verändert sich ja komplett, da die Gebärmutter dann nicht mehr vorhanden ist auch nicht mehr das Kind, denke ich. Aber interessante Frage.

Kurze Fragen vorab:

1.Bist du dicht?

2. Wie kommst du darauf?

Würde voll interessieren...;)

Aber es verändert sich nur das äußere

trippinwavy 02.07.2017, 00:30

Hahaha nein ich trinke oder rauche nicht also eigentlich hat mein Bruder sich die verarschung von Harry Potter angeschaut (Harry Potter und ein Stein) und dann ist er zu mir gekommen und mich die Frage gefragt😂

1

Beim Vielsafttrank verändert sich nur das Äussere. Du bleibst also ein Junge und siehst nur aus wie ein Mädchen. Das sieht man daran dass sich selbst die Stimmen nicht verändern.

Janeko85 02.07.2017, 00:37

In den Büchern verändert sich auch die Stimme.

0
WithoutName852 02.07.2017, 13:36

Immer diese Filmgucker 🙈 in den Büchern verändert sich halt alles^^

0

Die Frage ist ja, falls es funktionieren würde, hätte das Kind deine Gene oder die Gene der Person, in die du dich verwandeln würdest? Wenn es die Gene der anderen Person hätte, dann könnte diese Eigenschaft in der magischen Welt ziemlich missbraucht werden. Nach deiner Theorie könnten dann in Männer verwandelte Personen auch andere Frauen schwängern, die dann das Kind austragen würden. Alles ziemlich schräg.

Ich würde mich deswegen meinen Vorrednern anschließen, zwar verändert sich dein Körper, aber du bist einfach nicht in der Lage schwanger zu werden bzw andere zu schwängern.

00:19 Uhr in Deutschland

und trippinwavy philosophiert

trippinwavy 02.07.2017, 00:18

😂😂😂😂😂

1

Was möchtest Du wissen?