Also in Bayern ist es so, dass der Chef das Bier am Arbeitsplatz nicht verbieten darf und das liegt daran, da das Bier in Bayern zu den Grundnahrungsmitteln zählt.

...zur Antwort

Kurze Fragen vorab:

1.Bist du dicht?

2. Wie kommst du darauf?

Würde voll interessieren...;)

Aber es verändert sich nur das äußere

...zur Antwort

Aber man kann es auch so sehen:

Wenn du in einem alten Haus lebst können die Türgeräusche von alten Stromleitungen oder knarzenden Dielen kommen. Und die Stimmen die du hörst können von Wind kommen der durch die Ritzen von Fenstern oder Türen zieht. 


Meistens ist alles logisch erklär bar. Vor allem Kinder sehen meistens Geister weil sie nicht wissen ob es ein Traum war oder die Wirklichkeit. 

...zur Antwort

Also ich glaube eig ja nicht an übernatürliches, aber vor einem Jahr hatte ich mal ein beängstigendes Erlebnis: Es war im Dezember und ich war bei Freunden in der Stadt um 21:00 Uhr eingeladen. Sie wohnen in etwas älteren Haus das aber renoviert wurde. Ich war um 20:00 Uhr schon da weil ich noch beim aufbauen helfen wollte, ich öffnete die Eingangstür und trat ins Treppenhaus, nur das Mondlicht schien durch ein Fenster herein, es war irgendwie beunruhigend. Ich sah dann die Treppe hinauf und auf dem obersten Treppenabsätz konnte etwas erkennen: Einen Schatten oder eine Gestalt aus Rauch oder Nebel, man konnte alles erkennen, die Arme, die Beine und den Torso. Es war beängstigend. Ich starrte ungefähr 5 min hinauf dann drehte ich mich um und versuchte das Licht anzuschalten was aber nicht funktioniert hat, ich drehte mich wieder um und die Gestalt war weg. Ich versuchte nun wieder das Licht anzuschalten und dann hat es aufeinmal funktioniert. Doch das war nicht alles. Eine halbe Stunde später kam der Notarzt und wir gingen nach unten. Ein älterer Mann war verstorben und ich fragte den Notarzt wann es ungefähr passiert sei. Er sagte so gegen 20:00 Uhr. Dann lief es mir schauderhaft den Rücken herunter. Das war aber auch das einzige Erlebnis dieser Art.

...zur Antwort

x;

3x; 3x^3;

2x+3x^6-x

das ist alles ein Polynom

Allg.: In der Mathematik ist ein Polynom eine Summe von Vielfachheiten von Potenzen mit natürlichenzahligen Exponenten einer Variable, die meist mit x bezeichnet wird.


...zur Antwort

Kostenfunktion = fixe Kosten x (variable Kosten x Stückzahl)

        ...             = 9,5 GE x (0,25 GE x X)

Gewinnfunktion = (Erlöse x Menge) - (fixe Kosten x (variable Kosten x                                  Stückzahl)

Hoffe das hilt dir ein bischen ;)

...zur Antwort

Sollte ich ihr meine Liebe gestehen oder nicht? :/?

Ich habe zwar schonmal einen Post dazu gemacht, aber habe es nochnicht wahr gemacht. An meiner Klasse war ich noch nie richtig interressiert, nur ein Mädchen hat mich immer beeindruckt und seit ich nurnoch mit dem Mädchen schreibe (WhatsApp) und sie dadurch kennengelernt habe, habe ich mich in sie verliebt. Ich finde sie nett, hübsch, witzig, wir denken so oft dasselbe und sie mag Katzen (wie ich). Wir haben uns mal gefragt wen wir aus unserer Klasse am meisten mögen (Platz 1-3 Ranking) ich war bei ihr Platz1 und sie auch bei mir. Nun hat sie mich gefragt, ob ich in einer aus unserer Klasse verliebt bin. Ich würde ihr ja gerne sagen, dass sie es ist, aber leider hat sie gesagt, als ich sie fragte wieso wir nicht darüber reden auf wen sie steht😂, dass sie zurzeit nicht verliebt ist. Im Unterricht muss ich andauernd zu ihr gucken, ich denke durchgehend an sie, wenn sie in meiner Nähe ist habe ich immer Angst etwas falsches zu sagen/machen und wenn sie mir schreibt gehe ich direkt ans Handy. Was aber komisch ist, dass sie einmal gesagt hat, dass sie gerne mal einen Freund hätte und "traurig" ist keinen zu haben. Ich bin zum ersten mal richtig verliebt, aber sie bestimmt nicht in mich. Soll ich es ihr sagen oder nicht? Soll ich ein Rätsel draus machen indem ich sie beschreibe und sie draud kommen muss? Was kann ich tun? Ich bin in einer echt mießen Lage und ich habe Angst, dass wenn ich sie Frage sie entweder nein sagt und ich ausgelacht werde oder sie Ja sagt, mich aber nicht liebt und sie sich nur zwingt mich zu lieben (Wenn man eine Person nicht liebt, bringt es auch nix alles zu machen, dass man sich in die Person verliebt). Im letzten Beitrag fande ich echt hilfreiche Tipps. Könntet ihr mir nocheinmal helfen?

Danke im Voraus ~ Ronny

...zur Frage

Halte sie nicht solang hin, wenn sie schon frägt dann sag ihr die Wahrheit. Ist doch egal ob sie nein sagt oder ja und ich kenn sie zwar nicht aber ich kann mir denken das sie dich nicht auslachen wird. Das schlimmste was passieren kann ist: NICHTS

Außerdem wenn ich mir den Chatverlauf so durchlese glaube ich, dass sie es schon weiß. Aber ich hätte ne Frage: Wie alt seid iht beide eig.?

...zur Antwort