Mein Lieber,

da bist du ja in einer verzwickten Situation. Ich merke, du bist sehr von der Schönheit der U-Bahn geblendet und hast die wirklich relevanten Dinge aus den Augen verloren.

Wie in jeder ernsten Beziehung ist die Kommunikation das A und O. Deshalb würde ich dir raten, die Grundlagen von Ubahnisch zu lernen. Leider gibt es noch kein offizielles Wörterbuch, aber ich denke, du kannst dich am Anfang für 10-20 Minuten auf eine Bank an einer U-Bahnhaltestelle setzen und versuchen, die Geräusche der U-Bahn nachzuahmen.

Viel Erfolg in der Liebe. Ich drücke dir fest die Daumen.
Deine Ute

...zur Antwort

Viele große Personen machen den Fehler, sich bei niedrigen Durchgängen nicht zu ducken.
LG

...zur Antwort

Durchschnitt:

2,4 = (3+2+1,5+a+b)/5

Wobei a und b die fehlenden Noten sind.

Wie berechnet sich der Zentralwert, wenn du genauso wie beim Durchschnitt die fehlenden Noten mit a und b ersetzt?

stelle dann den Zentralwert nach a um und setzte diese umgestellte Gleichung a=... in die Gleichung für den Durchschnitt ein.

Dann kannst du diese nach b umstellen (b=...). Juhu, erste Note gefunden!

Wie kommst du jetzt auf die zweite?

LG Ute

...zur Antwort

Nein, jeder braucht unterschiedlich viel Zeit. Lass dich von diesen „nicht“ gesagten Worten nicht unter Druck setzen. :-)

Solange sie dir das Gefühl gibt, dass sie doch gern hat, sind Worte überflüssig.

LG

Deine NachtschichtUte

...zur Antwort

Probieren kommt vor Trainieren oder doch Trainieren kommt vor Probieren oder war es doch Studieren?

...zur Antwort

Die Frage ist ja, falls es funktionieren würde, hätte das Kind deine Gene oder die Gene der Person, in die du dich verwandeln würdest? Wenn es die Gene der anderen Person hätte, dann könnte diese Eigenschaft in der magischen Welt ziemlich missbraucht werden. Nach deiner Theorie könnten dann in Männer verwandelte Personen auch andere Frauen schwängern, die dann das Kind austragen würden. Alles ziemlich schräg.

Ich würde mich deswegen meinen Vorrednern anschließen, zwar verändert sich dein Körper, aber du bist einfach nicht in der Lage schwanger zu werden bzw andere zu schwängern.

...zur Antwort

1. Durchschnitt aller schriftlichen Noten (Summer der Noten / Anzahl der Noten) 

2. Durchschnitt aller mündlichen Noten (Summe der Noten / Anzahl der Noten)

3. Multipliziere die Zahl (die bei 1. herauskam) mit 0,6

4. Multipliziere die Zahl (die bei 2. herauskam) mit 0,4

5. Addiere 3. und 4.

Also

0,6*Durchschnitt der schriftlichen Noten + 0,4*Durchschnitt der mündlichen Noten

...zur Antwort

Solange dein Gehirn nicht dünner ist als dein Arm, ist alles gut! :-)

Natürlich gibt es Frauen, die Männer mit muskulöseren Armen bevorzugen, aber sind diese Oberflächlichkeiten das, was du suchst? 
Man sollte einen Menschen nie nur nach seinen Armen beurteilen!

...zur Antwort

Mein Laptop läuft seit kurzem deutlich langsamer - Was tun?

Hallo liebe Fragenleser! :) Ich habe wie in der Überschrift bereits schon erwähnt seit kurzem das Problem, dass mein Laptop deutlich langsamer im Vergleich zu früher geworden ist. Er ist momentan so langsam, dass es nahe zu unmöglich ist ihn normal zu benutzen. Nach 10 minütigem Hochfahren und mühseligem Passwort eingeben wird mir auch erst einmal für ca. 3 Minuten ein schwarzer Bildschirm nur mit meinem Cursor angezeigt. Wenn er dann endlich hochgefahren ist läuft er vielleicht maximal für 10 Sekunden flüssig, doch hängt er sich immer wieder auf, reagiert nicht oder hat oft scheinbar einfach auf einmal keine Verbindung mehr zum Internet (Videos laden nicht, Websites lassen sich nicht neu laden, aber der Laptop läuft flüssig). Nach ca. 30 Sekunden folgen dann plötzlich ca. 20 Sekunden, wo alles dann auf einmal geladen hat. Danach wiederholt es sich. Das ganze ist sogar so mühselig, dass ich das ganze hier über mein Handy schreiben muss. Wenn mein Laptop manchmal nicht reagiert zeigt der Taskmanager übrigens eine CPU Auslastung von maximal 10%. Zu den Hintergründen vielleicht kurz noch: Ich habe meinen Laptop vor kurzem neu aufgesetzt, allerdings habe ich auch eigentlich drauf geachtet, dass alle Treiber richtig und aktuell sind. Er lief auch für ungefähr zwei Wochen dann normal schnell. Ich weiß nicht genau was oder ob ich was falsch gemacht habe. Es wäre einfach nur toll, wenn es hier Leute geben würde, dir mir etwas weiterhelfen. Ich bin übrigens auch kein Fachmann, es wäre also nett, wenn ihr es einigermaßen einfach formuliert ;) Zu meinem Laptop:

Alienware M14X Windows 7, Home Premium 64-bit

Schöne Grüße

...zur Frage

Hüftprobleme?

...zur Antwort

Hallo, das gepflegte Äußere hast du ja bereits erwähnt und das ist eigentlich auch der wichtigste Punkt. An deinem Aussehen kannst du wenig ändern. Ausstrahlung ist alles! Lächeln, Aufgeschlossenheit, Freundlichkeit. Wenn du dadurch auffällst, dann ist der Rest egal.

...zur Antwort

Tragen wir mal die Fakten zusammen: Du spürtest, dass sich etwas in seiner Hose regte. Ok, akzeptiert. Und er hat gestanden, dass er erregt war, das ist ja auch legitim, ihr mögt euch ja. Aber bitte, und das sage ich auch immer wieder meinen anderen Nachtschichtlerinnen, wenn du Hufgetrappel hörst, denk bitte einfach nur an Pferde und nicht an Zebras. Für gewöhnlich trägt der Durchschnittsmann einfach eine kleine Maus mit sich, bitte ihn also einfach diese aus der Hosentasche zu entfernen.

#keinUngeziefer #Mäusesindcool

...zur Antwort