Brauche Hilfe, suche den traurigsten Film EVER!?

...komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Denn: Ich habe eine Freundin, die es bis jetzt noch nicht fertig gebracht hat, bei einem Film, auch nicht bei einer Serie, zu weinen!!

Das ist auch keine Pflicht. Macht doch nicht so eine Story daraus.

Wie soll man sich das überhaupt vorstellen? Setzt ihr euch vor den Bildschirm und versucht, mit letzer Kraftanstrengung die Tränen herauszudrücken?

Emotional wird sie am ehesten dann angesprochen, wenn sie etwas sieht, womit sie sehr gut mitfühlen kann, weil sie bereits bestimmte Eindrücke in der Vergangenheit gesammelt hat, die womöglich damit in Zusammenhang stehen.

Zuletzt hier eine Liste an Filmen, mit mindestens einer sehr traurigen Szene, die mir einfallen:

• Interstellar
  • The green mile
  • Up
  • (500) Days Of Summer
  • The Fountain
  • Bridge to Terabithia
  • Trust
  • Dumbo
  • Bambi
  • A.I. – Artificial Intelligence
  • What Dreams May Come
  • La vita è bella
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir fallen gerade nur ein paar asiatische Sachen (japanisch, koreanisch) ein, bei denen man oft auf Untertitel angewiesen ist. 

Falls Untertitel kein Problem sind würde ich diese Filme/Serien empfehlen: 

''Sky of Love (Koizora)'' - ein japanischer Film, den man mit (englischen) Untertiteln sehen kann. (5 von 6 Leuten haben geweint)

''Miracle in Cell No. 7'' - ein koreanischer Film, den man mit (englischen) Untertiteln sehen kann. (8 von 10 Leuten haben geweint) 

''Boy from Wonderland'' - ein koreanischer Film, den man mit (englischen) Untertiteln sehen kann. (4 von 9 Leuten haben geweint)

''When I was the prettierst'' - eine koreanische 2-Teilige kurze Serie, die man mit (englischen) Untertiteln sehen kann. (3 von 7 haben geweint)

''Always'' - ein koreanischer Film, den man mit Untertiteln (deutschen, englischen) sehen kann. (3 von 6 haben geweint)

''Tunnel'' - eine koreanische Serie, die man mit (deutschen,englischen) Untertiteln sehen kann. (3 von 8 haben geweint) 

(Vielleicht gibt es auch bei denen, die nur ''englische Untertitel'' haben auch irgendwo deutsche, ich hab' allerdings diese Filme/Serien auf Englisch gesehen oder weiß nicht genau, ob es deutsche Untertitel gibt, da ich eigentlich alle mit englischen Untertiteln gesehen hab)

Mit Abstand und ohne Zweifel The Green Mile. Da hat auch schon mein Vater geweint.

Schindlers Liste macht traurig, Cloud Atlas evtl. auch.

Die letzten Glühwürmchen

Jekanadar 13.07.2017, 21:28

Oh ja. Ganz toller Film.

0

Der Junge im gestreiften Pyjama

Never Let Me Go

Hinter dem Horizont

Arlington Road

Schindlers Liste

King of Thornes, wenn ich bleibe

Honig im Kopf
LG

Mir fallen da ein:

1.  Kramer gegen Kramer

2.  Love Story

3.  Toby Tyler

4.  Kapitän Korda

5.  E.T,

6.  Winnetou III  (Die Szene des sterbenden Winnetou)  so unendlich traurig.

Hachiko

Zwei an einem Tag

- das Ende...

Was möchtest Du wissen?