Kennst du das Gefühl nicht, wenn du einmal deine Ruhe haben willst? Er kann dich zwar lieben, aber trotzdem heißt das nicht automatisch, dass ihr 24/7 aneinander bappen müsst. ;-)

...zur Antwort

Bei mir ist das eigentlich genauso und ich wiederum kenne keinen Jungen, der das anders hat. Bei uns sind die eben so klein, weil wir sie nicht brauchen. Das sind einfach nur pubertäre Gedanken, das legt sich schon wieder, wenn du nicht ständig darauf achtest :-)

...zur Antwort
Rasiert

Ich denke mal, dass es schon fast vorausgesetzt wird, dass man selbst und der Partner rasiert ist - vor allem, wenn man noch jünger ist. Ich selbst finde es wesentlich schöner :>

...zur Antwort

Sieht für mich nach einem "Trau' dich endlich sie anzusprechen!" aus :-)

...zur Antwort

Nein, das schreibt dir keiner vor und mache es so, wie es dir am Besten gefällt. Ohne Vorhaut ist das Gefühl doch viel intensiver! :>

...zur Antwort