Hobbys für mich und Freunde?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Diverse Tabletopspiele

Diverse Pen and Paper

Schwimmen

Grillen

Joggen

Pokémon Go

Slackline

Parkour

Diverse Kampfsportarten

Fußball

Kochen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sucht euch ein Fitnessstudio oder eine gemeinsame Sportart, schaut mal in eurer Umgebung was es so gibt und worauf ihr Lust habt.
Ansonsten ist immer noch soziales Engagement da, zum Beispiel in Alten-oder Flüchtlingsheimen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also was ich empfehlen kann: Powerbank kaufen und dann mit dem Fahrrad Raus und Pokemon go spielen! Man kommt raus, auch wenn man sonst nie raus geht. Man muss auch kein Pokemon Fan sein, allein das spiel macht Spaß!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spielt doch Brettspiele oder macht was an der Frischen luft... Fußball, Batmantion oder sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von CrEdo85wiederDa
21.07.2016, 07:26

😂😂😂😂😂😂😂 Batmantion? 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂 Ich kann nicht mehr 😂😂😂😂😂😂

0

Wir spielen Volleyball oder joggen zusammen. Auch kann man mal zusammen ins Kino gehen oder einfach draußen chillen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ThePaulCrafter
21.07.2016, 00:07

Ja aber draußen Chillen was macht man da das wird doch langweilig oder?

0

Grillen im park , schwimmbad,fussball, pokemon go haha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?