Mädchen nehmen mir immer meine Sachen weg?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hey Tim1798,

Ich finde es etwas komisch das dich die Freundinnen deines Schwarms einfach so stoßen. Falls sie 12 sind, dann wird es eher an der geistigen Reife liegen.

Ich kann deine Situation jetzt nicht genau abschätzen. Aber ich glaub das sie darüber lachen, weil du dann wie ein Weichei rüberkommst, wenn du dich von (womöglich 12-jährigen) anrempeln lässt.

Ich würde sie einfach mal darauf ansprechen wieso sie das tun.

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen :)

Mir scheint ich habe das falsch dargestellt. Sie sind auch 14, machen das nicht so richtig wie anrempeln sondern stellen sich neben mich und versuchen ürgentwie meine Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Das machen sie aber auch bei 1-2 anderen Jungs so.

1
@Tim1798

Wenn sie wollen, dass du ihnen Aufmerksamkeit schenken sollst, dann frag sie doch, was das soll.

Diese Frage ist legitim, also keine Scheu :)

0

Unreifes verhalten, ich kenne die Umgekehrte Situation nur zu gut, in meiner Klasse gibt es auch viele Jungs die Anfangs vorallem sehr dolle meinen Schwarm geärgert haben, wohl deswegen weil die alle verliebt waren, aber dazu muss ich sagen das die alle 1-2 jahre jünger als ich sind.

Machen es damit die Spaß haben geht aber denke ich ehr nicht in Richtung freundschaftlich, muss wissen was du für Beziehung mit den anderen Mädchen hast?

Ne ganz gute also in meiner Klasse haben eh die meisten ne gute Beziehung zueinander und man redet mit allen offen über eigentlich alle Themen usw.

0

dann denke ich sie machen es aus Spaß vermutlich um dich ein bisschen zu ärgern ;)

0

Warscheinlich machen die das weil sie dich nicht mögen und gemerkt haben das du auf sie Stehst. Evtl wollen sie dich vor ihr Blamieren. Bin selber auch ein Mädchen und habe das Früher in der Grundschule auch gemacht😂
Falls das Mädchen das noch nicht weiß das du auf sie Stehst rede mit ihr Darüber (:

Warum sollte man ein Mädchen sagen, das man auf sie steht ?

0

Naja sie haben mir schon oft gesagt das sie mich mögen das ist es nicht, eine war auch mal total zerstört als ich ihr gesagt habe das ich sie nicht so wirklich mag das es für ne Beziehung reichen würde (hat 3 Tage nur geheult) denke eher die wollen was von mir und haben bemerkt das ich auf ne andere stehe, kann das auch sein? Bin mir halt nicht sicher xd

0

Wenn sie mit ihr Gut Befreundet sind kann es sein das sie Einfach nur wollen das du wie Ansprichst :)
Aber ich finde in eurem alter wenn die Mädchen 13-15 sind sollten sie sowas Unterlassen da das echt irgendwie Kindisch ist😂😂

0
@xsadgirl

Die Mädchen in unsere Klasse sind überwiegend, ich will auf keinen Fall alle sagen aber relativ viele eh noch etwas unreif. Ein paar Jungs auch, aber auch die Lehrer sagen uns oft das dir Mädchen bei uns ürgentwie etwas unreife als die anderen Klassen sind.

0

dann ist das in meiner klasse das Gegenteil xD

0

Was ist das gegenteil?

0

Hm das liegt es warscheinlich sehr daran ^^

0

Sieht für mich nach einem "Trau' dich endlich sie anzusprechen!" aus :-)

Vieleicht ist sieauch in dich verliebt

         

Was möchtest Du wissen?