Wie schaffe ich das sie mir antwortet?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Grundsätzlich ist es damit ähnlich bestellt wie hier auf GF mit den Usern die dir deine Frage beantworten und ergo Du stellst deine Frage und Du hast nicht den geringsten Einfluss darauf wer dir antworten wird und ob dir überhaupt jemand deine Frage beantworten wird. Bei dem Mädchen ist es auch so ähnlich mit dem Unterschied, Du kannst das Mädchen wegen der ausbleibenden Antwort noch mal anschreiben und vielleicht bekommst Du dann auch etwas mehr Licht ins Dunkel.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erhalte doch einfach das Gespräch mit Fragen, sodass sie eigentlich antworten müsste. Wenn du sie aber immer zum Antworten "zwingen" musst, wird das sowieso eher nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man sieht nur was du willst. Was die andere Person will,interessiert dich gar nicht.

Das kann man nicht beeinflussen. Entweder sie kommt von selbst drauf,weil sie dich z.B mag. Aber ansonsten gibts da nichts.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?