Warum schminkt sich fast jeder?
Ich habe natürlich nix dagegen, aber ich frage mich trotzdem, warum sich fast jeder scjminkt. In meiner Klasse bin ich die einzige, die sich nicht schminkt. Die schminken sich wirklich jeden Tag, teilweise auch ziemlich stark. Aber warum denn? Man ist doch auch ungeschminkt hübsch(er). Außerdem kostet es doch sehr viel Zeit
4 Antworten
Guck mal bei mir in die Firma an der ist niemand geschminkt. Es ist nur deine subjektive Wahrnehmung oder deine Klasse ist halt vielleicht so aber das ist bei weitem mit der Realität für alle Menschen
Die probieren es aus, ob die entsprechend irgendwelcher Erwartungen besser / anders behandelt werden. Möchten vielleicht als erwachsen gelten / wargenommen werden.
Wenn ich die Wahl hätte: wer geschminkt ist, ... interessiert mich nicht.
An Schmuck nur Ringe und Ketten, keine Ohrstecker, Piercing, ... .Natürlichkeit nach außen scheint auch nach drinnen zu wirken und die mag ich.
Ich bezweifle es, dass sich fast jeder schminkt!
Vielleicht bei dir in der Klasse, aber das kannst und darfst Du doch nicht auf alle übertragen!
Das war ja jetzt nicht meine Frage. Und tatsächlich sehe ich in meinem Alter fast nur geschminkte Leute.
Damit sich andere darüber aufregen können!