Warum schlaft ihr noch nicht?

9 Antworten

Ich habe eine Angststörung und kann oft erst einschlafen, wenn es draußen wieder hell wird. Deswegen bin ich noch wach, obwohl ich eigentlich total müde bin und auch früh aufstehen muss.

Bin krank, hab von 20-22 Uhr geschlafen und kann nicht mehr weiterschlafen, wobei sich das absolut wiederspricht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab ich mal gehört oder so

Ich arbeite meistens erst nachmittags; also habe ich die Nacht über Zeit…zu arbeiten (aber etwas anderes eben).
Heute ist allerdings Basteln angesagt, mein Vater wird nächste Woche 70…(kann das immer noch nicht so ganz fassen, dass meine beiden Eltern dieses Jahr 70 werden). Jedenfalls werde ich ihm eine Karte und ein paar Lesezeichen bauen.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an Kriminalfällen, Crime-Blog, "Familienerbe"

Bin gerade im Krankenhaus und kann absolut nicht pennen an so Orten wo ich weiß, dass ständig jemand ins Zimmer kommen könnte oder gar noch schlimmer mit mir redet. Ist halt iwi dumm aber dann schlafe ich erst irgendwann wenn es nicht mehr geht ein.

Morgen 1. und 2. Ausfall.