Warum schlägt jemand jemand anderem mit der Faust ins Gesicht auf die Lippe, sodass sie kaputt ist?

4 Antworten

Eventuell ist's bedründet, oder auch nicht. Musst schon genauer sein😅. In egal welchem Fall sollte Gewalt die letzte Lösung sein und jemanden auf die Lippe zu schlagen, egal aus welchem Grund ist einfach Schwachsinn.

Bo312380  22.05.2024, 02:52

Genau . .jemand greift Deiner frau an den arsch . . rede mit ihm . . noch 1000 blöde beispiele ? Manchmal haben leute einfach was auf die Fresse verdient !!!!!

Das ist oft keine Absicht.

Oft schlagen Amateure einfach los. Im Sinne bzw. Unsinne erst hauen dann denken.

Dafür brauchts keine Gründe falscher Ort falsche Zeit und du hast Pech

Es gibt einfach Situationen,da kommst du mit Worten nicht weiter. Dann machen manche sowas.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung