Warum sah Adolf Hitler zwischen 1939 bis 1945 so anders aus als 1920?

5 Antworten

Da ist Hitler 25Jahre älter gewesen1945 und durch die Niederlage ist ihm das noch einmal aufs Gemuet geschlagen, denn er ist nur noch ein Wrack gewesen, ein Schatten seiner selbst.

https://www.shutterstock.com/de/image-photo/rome-italy-april-10-2021-detail-2015059292

https://www.welt.de/kultur/history/gallery13707900/Hitlers-letzter-Vernichtungskrieg.html

Woher ich das weiß:Recherche

Menschen entwickeln sich im Laufe des Lebens auch äußerlich und sehen mit zunehmendem Alter älter aus. Das ist völlig normal und du wirst es an dir selbst auch sehen können.

Die Rede ist ständig von Doppel- und Dreifachgängern und manchmal noch mehr Klone. Wer weiß, vielleicht wurde der Schauspieler für die Rolle Adolf Hitler zwischenzeitlich ausgetauscht.

Erstens war er da 20 Jahre jünger.

Und zweitens hatte er 1939 einen Krieg angefangen, den er nicht gewinnen konnte. Das hat er zwar selbst stets geleugnet und am Anfang des Krieges sah er ja auch noch recht munter aus. Aber das verging dann mit der Zeit.

Er hat zwar versucht, sich das stets schön zu reden, aber sein Körper samt seiner Krankheiten verriet natürlich, wie es wirklich stand. Mit ihm und mit Deutschland. Und wenn man körperlich vor die Hunde geht, das durch immer mehr Pillen aufzuhalten versucht, macht einen das nicht schöner.

Wegen des Alters, dem vielen Stress und den noch viel mehr Drogen