Warum sagt niemand mehr "Knorke"?

8 Antworten

îch glaube das wort hat sein "Verfallsdatum" erreicht, vllt finden die leute es nicht "cool" und "hip"

Hqdes  04.04.2016, 00:11

hip? Ist das nicht dieser Baby-Brei?

Hqdes  04.04.2016, 00:13
@blutwurst712

Und jeder der halbwegs intelligent ist versteht einen Witz, und wüsste außerdem, dass IQs normalerweise kein Komma haben ;)

blutwurst712  04.04.2016, 00:16
@Hqdes

mir ist klar das es ein witz war aber ich fand ihn einfach nicht komisch und wegen dem komma ding: ich meine etwas über 3 IQ aber nicht 4 IQ um genau zu sein 3,74 IQ ,ich habe eine formel aufgestellt die beweist das man genau diesen IG braucht um zu raffen das ich mit "hip" das adjektiv meinte

FJettX
Fragesteller

also ich finde knorke mega knorke :D aber ich hab meinen jahrgang dazu gebracht es zu benutzen :P es wird wieder auferleben

Das gibt es doch nur in bestimmten Teilen der BRD.

In NRW habe ich das noch nie gehört. Und die Sachen sagen immer "geil".

Ich kenne auch nur Korken :))

FJettX
Fragesteller

^^ oke

Seinen Bruder nannte man früher mal Atze. Auch dieser Begriff ist vielen nicht mehr geläufig.

So ist das eben. Jede Zeit hat ihre eigene Mode, auch in Sachen Sprache.

Ne Freundin von mir sagt das immer, aber eher so aus Spaß