PC nach dem Steam download automatisch ausschalten?

1 Antwort

So weit ich weiß nicht, aber wenn du abschätzen kannst, wie lange der pc dafür noch brauchst, kannst du mit Ausführen [Windows-Taste] + R .. dort schreibst du cmd hinein, dann bist du in der Konsole. mit dem befehl shutdown -s -t ZAHL teilst du Windows mit, es soll in so und so vielen Sekunden herunterfahen. ZAHL musst du durch die Zeit in sekunden ersetzen, wie lange er warten soll, sprich shutdown -s -t 60 <- Fahre in 60 sekunden herunter

Lg

ichmag11
Fragesteller

Ich hab ja selber schon ein Programm womit ich mein Computer nach einer Zeit selber herunterfahren kann, aber ich weiss nicht wann genau der Download fertig ist, weil die KB/s anzeige immer ändert. D: