Hey, m/21- Marko
Ich war oder bin noch in einen jungen(17) aus meiner Klasse verliebt
Als ich mit im unter 4 Augen über meine Gefühle gesprochen habe und sagte das ich in ihn verliebt bin, sagte er er sei nicht schwul
Ich Schlussfolgerte, er ist nicht in mich verliebt, ist ja logisch oder?
In den vorherigen Fragen habe ich einiges über ihn geschrieben, also einfach lesen
Hier mal ne kurze Zusammenfassung, weil ich nett bin
Ich begann eine Ausbildung und sah ihn, ich wollte die Gefühle zuerst nicht akzeptieren, doch nach nem Monat habe ich es versucht, 1 Woche lang war es so als ob ich und er gute Freunde waren, wir waren Sitznachbaren, fuhren gemeinsam nachhause, redeten und schrieben viel
Schon früher zeigte er "Anzeichen" aber es stellte sich heraus, daß es nur "normal" bei ihm sei
Nachdem wir das Gespräch hatten, war ein Tag später alles normal
Darauf der Tag, ich hatte Urlaub und dann schrieb er "warum weiß nun jeder das du in mich verliebt bist"
Nachdem ich geschrieben habe das es so aussah und das ich es vor einem Monat 2 vertrauenswürdige Mitschüler sagte, wegen Ratschläge und so , würde doch jeder machen?! Antwortete er mit " ich möchte keinen Kontakt mehr mit dir, rede und schreibe nicht mehr mit mir"
Diese Worte haben mich extremst verletz und so langsam dachte ich das diese Woche wo er sich mit mir befreundet hatte, aus Mitleid und verarschen geprägt sei, Aber was hat er davon? Mag er es zu sehen wie ich leide oder ist er einfach unreif
Eine andere Freundin sagte mir vill wollte er nicht das man in Verbindung bringen könnte das er doch schwul sei und in mich verliebt ist, vielleicht hat er auch deswegen das geschrieben, ist auch nun egal, der Streit ging 2 bis 3 tage, die Klassen Gruppe wurde auch irgendwie miteinbezogen und wir haben uns dann geeinigt das es so ist und ich es akzeptiere das er kein Kontakt will
Ich sagte das es mir egal ist das wir kein Kontakt mehr haben, doch es ist mir nicht wirklich egal, ich kann die Wahrheit nicht akzeptieren, ich möchte mich mit ihm befreunden
Aber vielleicht muss ich los lassen, wie vergesse ich diese Person und ich will nicht deswegen die Ausbildung abbrechen
Die Klasse hat sich mehr von mir distanziert und nun verbringe. ich die Pausen erneut mit Musik und alleine
Was kann ich machen
Bitte um Hilfe
Ao antwortet er mir auch immer aber das hilft leider nicht wirklich weiter