Warum sagt meine Freundin ich sei ihr Kumpel?

7 Antworten

Also sie wird definitiv wissen dass Freund auf deutsch nicht in dem Sinne Friend heißt also geh ich mal davon aus dass sie so wirken will als wäre sie Single und dich zur Not abservieren würde.

kann sein, muss nicht. Würde da aufpassen an deiner Stelle

Das ist mir bekannt und meine Freundin ist sehr begabt in der englischen Sprache,die frage ist, warum sie mich nicht in irgendeiner Form in der Kommunikation mit ihm als fester Freund (Boyfriend), Partner oder significant other vorstellt,geschweige denn erwähnt?

Wie könnten dir fremde Außenstehende Fragen beantworten die deine Freundin beantworten sollte? Du musst das mit ihr in euren vier Wänden klären dann kannst du auch eine zutreffende Antwort erhalten.

Würde mich mein Mann als "Kumpeline" bezeichnen dann hätte ich zumindest einen Klärungsbedarf... und den hätte ich nicht auf einem Onlineforum. Wenn du den Mut hast ihr hinterher zu schnüffeln (seien wir uns ehrlich, was anderes ist es nicht) dann musst du auch den Mut haben sie auf deine Funde anzusprechen.

Ich würde sagen man schreibt so etwas, wenn man entweder etwas von dem Anderen möchte, sei es sexuell/ emotional oder ihn attraktiv findet und Bestätigung bekommen möchte. Warum sollte man ansonsten nicht erwähnen, dass man sich in einer Beziehung befindet? Sie leugnet dich und jetzt solltest du dir Gedanken machen, ob sie wirklich glücklich in eurer Beziehung ist und was du unternehmen kannst, damit sie den anderen Schreibpartner nicht mehr benötigt.
Reden hilft auch oftmals.
Oder im schlimmsten Fall dich trennen, wenn alles nichts bringt.

Um nicht sagen zu müssen, dass man schon vergeben ist.

Anders sähe es aus, wenn gesagt würde, "mein Freund ist AUCH mein Kumpel".

weil sie dich nicht verlieren will, aber zur zeit sexuell ist der andere die nummer 1 --- aber zeiten können sich ändern. sie will dich "warmhalten" für schlechte zeiten.