Warum sagt mein einer Freund ständig zu mir das ich ihn nerve? Warum blockiert er mich auch schon bei einen Hi?

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich versteh Dich nicht. Auch Du kannst Dir die Freunde selbst aussuchen und wenn nötig auswechseln

Bei solchen Freunden brauchst Du zumindest keine Feinde mehr

Ich wünsche Dir einen schönen Tag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallöchen

Freundschaft ist freiwillig,-manchmal passt es zwischenmenschlich einfach nicht mehr ...Leben ist Veränderung...

Du musst das wohl akzeptieren,-lass es,wie es ist....

Du tust Dir selbst sonst weh,-indem Du etwas einforderst,was der Andere nicht mehr gewillt ist,zu geben....

Manchmal müssen wir im Leben auch Enttäuschungen hinnehmen

Auch wenn kein Sinn dahinter steckt...

Es ist ein Kommen und Gehen ,und irgendwann treten wieder andere Menschen in Dein Leben,die auch Deine Freundschaft suchen

Also ich kenne jetzt weder Dich noch diesen einen Freund, wüsste jedoch schon, was an Deiner Stelle zu tun ist. Einfach das Blockieren akzeptieren und den "Freund" links liegen lassen...

DU findest, Du nervst nicht. ER sieht das nunmal ganz anders.

Also akzeptier das. Es ist doch eindeutig dass er keinerlei Bock auf Dich hat. Er hat auch null Interesse an einer Aussprache. Allein da sieht man doch schon, dass Du ihn belagerst. Er blockiert und Du gibst keine Ruhe.

Natürlich nervt das.

Eigentlich kann dir keiner hier wirklich Helfen weil niemand den kennt aber red mal vllt mit gleichen Freunden vllt wissen die was mit dem ist