Warum sagen viele Deutschland zerstöre sich selber?

2 Antworten

Schau dich einfach um, abgesehen von denen die die Ampel bilden- die kann man einfach nicht mehr ernst nehmen. Was tun sie - Geld was ihnen fehlt im Haushalt über Steuern zu stopfen !

es wird teuerer 2024 und das deutlich -

aber es wird sich rechen bei Wahlen - und da rede ich nicht von der AFD die sind einfach nur dumm und rechts angesiedelt!

Am Ende des Tages muss Schluss sein mit ewiger unkontrollierter Zuwanderung - fahr du mal nach Indien, die ziehen dich aus und machen dich platt , sowas wie hier gibt es nirgendwo !

mich wundert es nicht das mehr Schafe wie Wölfe hier leben

eymeingottttt
Fragesteller

Wer denkst du gewinnt 2025 den?

Luca747  20.12.2023, 20:41
@eymeingottttt

Das ist noch so lange hin, sich da jetzt festlegen zu wollen finde ich schwierig. Es gibt so viele Baustellen die einfach nicht aufgearbeitet werden .

wichtig finde ich den Punkt eine soziale Gerechtigkeit wieder herzustellen, dass es eben nicht nur Keller und Dachterrasse gibt. Es gibt nur noch Geld haben oder nichts haben. Vielen Menschen fällt es schwer ihrer ganz alltäglichen Dinge zu bezahlen... Essen / Trinken da geht es los -

Wir haben ein großartiges Sozialsystem und Gemeinwesen, einen hohen Lebensstandard leben ohne akute Kriegsbedrohung, haben Meinungsfreiheit, Pressefreiheit, Versammlungsfreiheit in einer Weise, von der die meisten Menschen auf dieser Welt nur träumen können. Wir haben eine Regierung, die das Land umsichtig versucht, durch weltpolitisch und innenpolitisch gerade nicht einfache Fahrwasser zu navigieren.

Wer so redet, wie du es kolportierst, ist undankbar und redet Probleme herbei.

An einer Stelle ist vielleicht etwas dran, das betrifft aber nicht nur Deutschland, sondern die ganze Welt. Durch den ungebremsten CO2-Ausstoß sägen wir den Ast ab, auf dem wir sitzen und wir zerstören die Lebensgrundlagen künftiger Generationen.