Warum sagen so viele schick mal ein Bild von dir?

3 Antworten

Ich verschick auch nie Bilder von mir. Wenn du es nicht willst dann lass es. Diese Menschen sind meistens Oberflächlich und wollen wissen ob es sich „lohnt“ mit dir zu schreiben. Also ob du hübsch genug bist. Eventuell hoffen sie dann auch noch dass sie Nacktbilder bekommen

Das ist immer der Punkt, wo ich auf einmal ganz dringend weg muss, und den Kontakt nicht mehr weiter vertiefen möchte ^^'

Die interessieren sich eindeutig nicht für deine Bilder.

Blockiere diese Leute, die was von DIR sehen wollen, und lösche deren Kommentare gleich mit weg.

Woher ich das weiß:Recherche