Sie schreibt mir diesen satz?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir brauchen mal mehr Kontext. Kann eine Beleidigung sein, etwas sexuelles oder sie ist verdammt wütend. Ohne Kontext schwer zu sagen.

Kevin07GER
Fragesteller

Wir schreiben ganz entspannt. Ich schicke ihr ein Bild von mir und sie schreibt das

Twistertwice  16.10.2023, 02:40
@Kevin07GER

Mmmh, vielleicht war das Bild sexuell anzüglich und kam bei ihr weniger gut an.

Das hört sich für mich nicht nach einem Kompliment an…

Wäre ich bei dir würde ich dich schlagen. Was meint sie damit

HAS Gewalt. Also Häusliche Gewalt. Ist ein No Go und ist verboten. Also Strafbar

Nimm bitte solche Leute der es geschrieben hat, NICHT als solche Vorbilder. Blockiere und sperre die Person und melde es an die zuständige Zentrale wo du die Nachricht bekommen hast mit der " Meldefunktion "

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vieles selbst erlebt und auch gesehen.

Was an "schlagen" verstehst du denn nicht? Entweder ist auf dem Bild etwas zu sehen, das sie wütend macht oder es geht ums Gewinnen bei einem Wettkampf.

Schlagen: verhauen oder besiegen, eins von beidem, wieso, weiß ich leider nicht,dazu ist die Frage zu dünn und wenig inhaltlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Befriedigende mich gerne auch mal selbst