Warum sagen Manche, die keine Experten sind , dass die Experten sind im Internet?

3 Antworten

Ich verstehe Bahnhof.

Also die Experten sind ok Internet?

Ich denke du meintest:

Warum sagen manche, die keine Experten sind, dass die Experten im Internet ok sind?

Die Frage ergibt für mich trotzdem keinen Sinn.

Könnte auch an der späten Uhrzeit liegen.

Saturnknight  11.07.2023, 02:21
Warum sagen Manche, die keine Experten sind , dass SIE Experten sind im Internet?

Ich glaub, so sollte es wohl heißen. Leute, die sich selbst für Experten halten.

Persyvall  11.07.2023, 09:39

Ich denke er meinte Leute die sich als Experten ausgeben im Internet

Weil "Experte" kein geschützter Begriff ist und sich tatsächlich (auch rechtlich betrachtet) wirklich JEDER als Experte für irgendwas bezeichnen kann.

Naja ich denke weil sie besser sein wollen und das was die erzählen glauben die meisten das ist deren Ziel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung