Leben wir in einer Monarchie?

SeGrant  17.11.2022, 19:49

Wer ist denn der König? Olaf?

Nutzer544
Fragesteller

Nein Diktatur

3 Antworten

So ein Blödsinn.

Der Janich gehört zu den radikalsten Verschwörungsideologen, ist also alles Andere als "Experte".

Janich leugnet die Corona-Pandemie, verbreitet den Verschwörungskult QAnon, beschimpft Journalistinnen und Journalisten. Und „es besteht der Tatverdacht“, wie die Staatsanwaltschaft München gegenüber dem Deutschlandfunk mitteilte, „die Exekution einer prominenten Person und die Tötung damaliger (2020/21) Regierungsmitglieder von Bund und Ländern in der Bundesrepublik Deutschland“ gefordert zu haben.

https://www.deutschlandfunk.de/oliver-janich-festgenommen-100.html

als Beispiel. Das Netz ist voll von solchen Meldungen

Es wird schon einen guten Grund für seine Verhaftung gegeben haben.

Aber diese wie auch andere Frage/n von dir und auch deine Kommentare machen deutlich, dass du nur auf Provokation aus bist.

Schwer zu sagen, seit die Königin abgedankt hat. Aber das Vereinigte Königreich ist ohne Zweifel eine Monarchie, und dort herrscht ja nun mal die absolute Unterdrückung. Journalisten jedweder Couleur landen im Tower of London, Internet ist gesperrt, alle Zeitungen drucken den gleichen Inhalt, auf die Straße darf man nur zum Einkaufen und mit Überwachung usw. usw. ...

Journalisten wie Oliver Janich werden ins Gefängnis gesperrt .

Das passiert auch mit Nichtjournalisten. Wer etwas tut, was eine Haftstrafe rechtfertigt, wird eingesperrt.

YouTubekanäe werden gesperrt von Experten, die von der Gefahr der Machtelite warnen.

Experten, die vor der Gefahr warnen, sperren Youtubekanäle? Welche Machtelite und was tun die?