Würdet ihr lieber auf Hartz 4 leben, in einer psychischen Anstalt oder im Gefängnis?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hartz 4 69%
Anstalt 25%
Gefängnis 6%

7 Antworten

Das würde mir nie passieren. Keine dieser Optionen ist etwas, nach dem ich streben würde. Ich schränke mich doch nicht freiwillig ein, spiele einen auf bekloppt oder begehe gar Straftaten, nur um an kostenlose Mahlzeiten und Unterkunft zu kommen - ein armes Leben! Nicht meine Welt.

Hartz 4

Jeder Tag im Knast oder Anstalt ist verplemperte Lebenszeit.

Hartz 4

Mehr Freiheit als im Gefängnis.

Hartz 4

Was ist das für eine Auswahl? 😳

Anstalt

Ist voll chillig dort