Würdet ihr euren erwachsenen Sohn oder Tochter im Gefängnis besuchen?

8 Antworten

Ich würde meinen Sohn immer besuchen, egal ob er schuldig oder unschuldig ist.

wenn er unschuldig wäre, wäre er nicht im gefängnis. da meine kinder nie im gefängnis sein werden brauch ich mir darüber keine gedanken machen. wären sie es würde ich sie nicht besuchen und sie wären für mich gestorben.

Ja, ich denke schon. Schließlich ist und bleibt er ja mein Sohn, ganz egal welches (Fehl-)verhalten er gezeigt hat.

Da ich davon ausgehe, dass kein Mensch wirklich unschuldig ist, kommt es auch nicht darauf an, ob er seine Unschuld beteuert oder nicht.

Kommt darauf an, was sie oder er getan haben soll und darauf, ob ich den Unschuldsbeteuerungen glaube.

Nein, es kommt auf deine Gefühle an. - Willst du ihn/sie besuchen oder nicht?