Sind die Nachrichten in den Telegrammkanälen von Experten seriös?

6 Antworten

Seriös ist das was eine ethisch arbeitende Redaktion hat. Und das ist Telegram nicht. Glaub nicht jeden Schwachsinn.

Welche Experten denn? Es kann sich jeder Experte nennen.

Telegram ist selten Seriös.

Lang31
Fragesteller

Ja halt von Youtube

Takasha  23.06.2023, 02:17
@Lang31

Hör auf mit den Witzen ich lach mich kaputt

Lang31
Fragesteller
@Takasha

Warum ist TikTok nicht seriös

HarryXXX  23.06.2023, 02:17
@Lang31

Experten wie Xavier Naidoo und andere Bescheuerte? 🤣🤣🤣

momschuessel  23.06.2023, 02:15

Du meinst also die leute die da behaupten wir werden von reptiloiden regiert lügen? 🤔

HarryXXX  23.06.2023, 02:19
@momschuessel

Das kann gar nicht stimmen. Reptiloiden wären viel schneller 🤣🤣

momschuessel  23.06.2023, 02:30
@HarryXXX

Ja man der coronavirus war ein bug und mit dem impfschutz haben die es gefixt nice

Zirkusliebe  23.06.2023, 02:31
@HarryXXX

Was soll lch sagen nur weil ich in Vitaministan geboren wurde werde ich hier Diskriminiert wegen meines guten Vitamin Haushaltes. Ich meine Vitamin Diskriminierung geht doch garnicht. PS Prinz Charles ist ein Vampir und Finnland existiert nicht. das hat sogar der Wissenschaftler Rainer Winkler öffentlich bestätigt

HarryXXX  23.06.2023, 02:34
@Zirkusliebe

Und die Erde ist eine Scheibe. Im letzten Urlaub habe ich welche am Rand hängen sehen.

Takasha  23.06.2023, 02:37
@momschuessel

Corona war ein Spam pop up und die Impfung der eigentliche Trojaner.

momschuessel  23.06.2023, 02:48
@Zirkusliebe

Ja die kontrollieren so umsere gedanken dass wir ganz viel microsoft produkte kaufen xD

Takasha  23.06.2023, 02:49
@Zirkusliebe

Alkohol schützt für Radioaktivität

Russenpanzer fahren 300km/h

Die Sonne ist kalt!

momschuessel  23.06.2023, 02:57
@Takasha

Erschreck mich nicht so, mir wäre gerade fast der aluhut vom kopf gefallen 😱

Kommt drauf an.

Ist der Experte wirklich ein anerkannter Experte?

Ist das wirklich sein Telegramm Kanal?

Redet er wirklich von den Dingen mit denen er sich auskennt?

Dann schon.

Es kann sich jeder trottel experte für irgendetwas nennen und damit ist die Frage beantwortet

Auf jeden Fall sind diese Nachrichten nicht besonders intelligent.