Wie viel Geld sollte man maximal im Monat für Experten auf YouTube bezahlen?

4 Antworten

Nichts, wenn du unbedingt jemandem dein Geld überweisen möchtest dann such dir dafür eine Hilfsorganisation, einen Tierschutzverein oder eine andere wohltätige Organisation aus.

Der finanzielle benefit für dich ist dabei identisch, mit dem Bonus das du das positive Gefühl hast etwas Gutes getan zu haben.

Meiner Meinung nach garnichts, denn sie werden dir höchstwahrscheinlich erzählen wie sie mit einer guten Idee oder einem Produkt reich geworden sind, aber diese Idee haben sie schon genutzt, überleg erstmal selber, manchmal sind auch ganz simple Sachen wie wiederverwendbare magnetische Namensschilder gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin Alltagsprofi
King5625
Fragesteller

Was ist mit dem Experten?

https://youtu.be/fFoNDWJdHvA

Thanks4Answers  18.07.2023, 16:14
@King5625

Höre mir das jetzt nicht an, die 46 Minuten kann ich anders verbringen. Aber wenn du gesünder leben willst kannst du auch dich auch einfach gesund ernähren und Sport machen

Wenn du kein Geld hast, solltest du dir eher einen Job suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich nutze YouTube seit 2008 fast täglich

Maximal egal, minimum 3000 Euro, sonst werden die Experten nicht reicher.