YouTube Geld ungespielt

8 Antworten

Würde auf ca. 15000€ Tippen aber es kommen noch Steuern ... Hinzu aber glaube Ungespielt müsste schon "Viel" verdienen da glaube 1 Klick ca. 0.001€ macht und Klicks in den Letzen 30 Tagen sind 16,852,680 also wären es ca. 16852€ aber der Bereich könnte auch +-5000€ sein.

Das weiß niemand (außer er selbst), da Youtube-Partner eigentlich nichts darüber bekannt geben dürfen (wenn ich die YT Richtlinien richtig im Kopf hab). Für eine grobe Orientierung kann man http://socialblade.com/ nutzen, aber es gibt keine Garantie ob das auch stimmt.

Ist das dein Ernst. Denkst du ernsthaft er würde in der yt WG leben wenn er so enorm viel Held verdienen würde.

Geld meine ich nicht Held XD

0

Er lebt nicht in einer WG?!

0
@sacha220899

Ja wg.....hm....ytber Haus hald mit Ardi taddl und Dner. Das würde er sicher nicht wenn er so viel Geld verdient.

0

Mit YouTube Geld verdienen? Wie viel bekommt man? Lohnt es sich?

Hi, ich bin am überlegen, ob ich meine Videos monetarisieren lassen sollte.

Ich habe:

• ca 225 Abonnenten
  • ca 172 000 Aufrufe!

Wie viel könnte ich verdienen, wenn ab jetzt Werbung in den Videos freischalte? Kann man sich mit (geschätzte) 5.000 Aufrufen sein Taschengeld aufbessern?

Ich habe gehört, dass man pro 1.000 Klicks 2 € bekommt. Also pro Aufruf 0,002 Euro. Stimmt das?

Wenn ja, dann könnte ich ab 5.000 Aufrufen 10 € verdienen? Wenn ich noch dazu doppelt so viele Videos hochlade, dann müsste ich zwischen 10.000 Klicks - 20.000 Klicks pro Monat haben ... das würde dann zwischen 20-40 € pro Monat sein?

...zur Frage

wer hat Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet für diese Fa.

Wer hat schon Erfahrung mit LR Kosmetik gemacht oder arbeitet dort im Vertrieb?

...zur Frage

Youtuber und ehemalige Youtuber?

Hey :) Stimmt es,dass man pro Klick auf Youtube als Youtuber 2 cent bekommt?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt ein Asylant in Deutschland pro Monat zum leben?

Habe mal gehört das ein Ausländer der hier z.B. in einem Heim lebt merh als tausend Euro pro Monat bekommt zum Leben...stimmt das? Kann man das irgendwo nachlesen wie viel ein Asylant in Deutschland wirklich bekommt?

...zur Frage

Wie viel verdient man bei YouTube wirklich

Ich habe gehört man verdient pro klick 0.08 cent und man bekommt das verdiente Geld erst ab einer bestimmten Summe das verdiente ausgezahlt.. Stimmt das wirklich wenn nicht wie sieht es wirklich aus? Danke im vorraus :D

...zur Frage

Wie viel verdient ein YouTube pro klick

Wie viel Geld verdient ein YouTuber pro klick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?