Wie kann man sich so ein Leben wie Simon Unge (Ungespielt) aufbauen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Na klar, es gibt Millionen Leute die nen Hof, ein Haus usw... haben und keine Internetvideos machen ^^.

Je nachdem was man für nen Job hat, wie hart man für seinen Traum arbeiten will, was fürn Lebensstandart man hat..ist das möglich.

Er hat soweit ich mal gelesen hab, viel Geld auch mit Aktien gemacht und da Glück gehabt...aber ob das stimmt oder nicht weis ich natürlich nicht ^^.

Sparen ist halt das A und O, dann kommts drauf an---wenns jetzt nur ums Haus oder so geht. Ich kenn Unge nicht, schau ihn ab und ann, aber ich glaube, er befasst sich auch mit vielen Themen...

Ichdenke wichtig ist erstmal nen Plan machen, Pro und Contra aufschreiben, Informieren was die Kosten sind...wenn du z.B ein Haus in Bayrischen Wald oder auf Malle haben willst...schauen, welche Verdienstmöglichkeiten hat..immer weiterentwickeln und vor allem braucht man Geduld...es sei denn man bekommt über Nacht ne Menge Geld ^^.

Ich glaube grundsätlich können die meisten Menschen ein tolles Leben haben...nur die einen müssen lange und hart dafür Arbeiten und Kämpfen, andere eher weniger....weil sie zum Beispiel in ner reichen Family oder Family mit passenden Beziehungen aufgewachsen sind...