Warum heißt es bei Simon Unge eigentlich "Raupen-Army"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei einem Video hat er sich in einen Hängesessel "eingewickelt", sodass es wie ein Kokon aussieht. Deswegen auch #Raupenmodus. Irgendwann wurde dann deswegen aus seiner Community die #RaupenArmy :D

weil er sich als raupe bezeichnet und die ' raupenarmy ' dann ja halt seine fans sind :D

warum heißt es bei lefloid Lefloid Army ? sie wollen halt ne community bezeichnung

LeFloid Armyyyyy Here we are :D

0