Unge tanzi abdel?

4 Antworten

Es kann möglich sein, dass ich hier Partei ergreife. Hab mir gerade nochmal den Stream mit Monte, Unge, Abdel, Staiy und Rewi angesehen und mal alles versucht objektiv zu betrachten.

Von der Argumentation her, war Abdel hier sehr angegriffen und offensiv bzw. hat das Ganze nochmal aufgebauscht. War dann auch kein Wunder, dass sich Tanzverbot hier rechtfertigen will. Trotzdem fand ich, dass Tanzverbot trotz mancher kindischer Verhaltensweisen im Stream, die "klarste" Sicht hatte. Er ist mehr oder weniger bei der Sache geblieben. Für mich war es nur unverständlich, dass Unge auf einmal mit seinem Hintergrund zu dem Wort "Kanacke" seinen Senf dazugegeben hat, obwohl es nicht darum geht.

Auch von Abdel, dass er behauptet hat, dass sich Tanzi in die "Opferrokle zwängen" würde, ist auch wieder dieser "Du bist das und das und stellst MICH als Bösen dar!" - Kindergarten.

Unge hat unrecht 100%

abdel war angetrunken wie der Rest auch und unge war zu parteiisch und hat sich zu angehörig zu diesen Typen gefühlt in seiner coolen YouTube Gruppe...

abdel hätte nicht so reagieren sollen zu mal er auch ein paar lügen in den Raum stellt und den guten spielt..

Erstmal weiß ich natürlich nicht 100% wer recht hat. So wie es sich in der Sprachnachricht aber anhört "eiGenTliCh war es wirklich passiv von Abdels Seite...er hat da nur ein Schritt auf ihn zu gemacht", klingt das für mich so als würde Rewi Abdel ein bisschen verteidigen und die Situation runterspielen.

Außerdem sagt z.B. Rewi in der Sprachnachricht und Kilian im Video das er einmal 'Kan*cken-Art' gesagt hat. Darauf erzählt Abdel das das nicht stimmt und das er Kan*cken-Sc*wein und Kan*cken-Content und Kan*cken-Art und sonstiges gesagt hat. Was sich dann ja intern schon nicht deckt und mit Tanzi auch nicht deckt.

Und Simon ist - auch wenn ers nicht zu gibt - voll auf Abdels Seite. Zitat:"Manche schreiben #unehrenunge (...) ich lass das nicht zu, ich lass das nicht zu das hier jemand als Kan*cke beschimpft wird (...) und wenn ihr das gut findet, dann leckt mich am A*sch, dann verp*sst euch hier." Für mich hört sich das sehr parteiisch an, obwohl er nicht weiß was vorgefallen ist, weil er nichtmal dabei war.

Also anhand der jetzigen Lage, würde ich dann wohl sagen das ich auf Kilians Seite bin.

Mir fehlen noch viele Seiten des Konflikts, aber ich fand Unges Aussage, die impliziert das Tanzverbot ein Rassist sei daneben.