Geht ihr auch ungern aufs Klo, wenn ihr bei Freunden eingeladen seid, und wartet auch bei Druck bis ihr wieder zu Hause seid?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

Nein, ich gehe dort genau so oft wie zu Hause. 53%
Ich gehe bei Freunden nur im äußerst dringenden Notfall aufs WC. 34%
Ja, ich warte wenn ich muss bis ich wieder zu Hause bin. 13%

11 Antworten

Wenn es gute Freunde sind, gehe ich dort genauso gerne auf die Toilette, wie bei mir zu Hause. Ich finde so etwas sollte nicht peinlich sein und wenn man muss, dann sollte man dem Bedürfnis auch nachkommen. Das sollte man dann auch bei Freunden tun, da zu häufiges Unterdrücken auch nicht angenehm ist und den Körper irgendwann nervös handeln lässt.

Nein, ich gehe dort genau so oft wie zu Hause.

...zumindest bei meinen besten/engsten Freunden - vor allem, wenn ich dort Alkohol konsumiere und noch öfter aufs Klo muss.
Bei Bekannten/Leuten aus dem entfernteren Freundeskreis gehe ich aber auch eher ungern - wenn ich aber muss und ansonsten nicht mehr den Aufenthalt genießen kann, gehe ich auch dort.

Nein, ich gehe dort genau so oft wie zu Hause.

Obwohl es drauf ankommt wie sehr ich das Gefühl habe es könnte lauter werden, wieviele Menschen im Haushalt sind und wie nah das Klo an bewohnten Zimmern is.

Jein bei freunden ist es mir egal.

bei der freundin sieht das schon anders aus ;)

Lg

Nein, ich gehe dort genau so oft wie zu Hause.

Ich habe absolut keine Probleme damit.

Habe aber eine Freundin die ewig lange gebraucht hat auch mal auf mein Klo zu gehen wenn sie bei mir übernachtet hat. Jetzt macht sie das ohne Probleme.