The walking dead?

2 Antworten

Die Serie Fear the Walking Dead spielt etwas vor der Zeit des Ausbruchs und man erlebt gerade in den ersten Folgen wie die Menschen darauf reagieren das gebissene sich verwandeln und tote wieder Auferstehen und andere fressen wollen.

Je nachdem kann es sein das man etwas länger braucht um mit den neuen Charaktere warm zu werden aber die Serie ist auch gut gemacht und spannend.

In Tales of the Walking Dead sind die Folgen jeweils eine abgeschlossene Geschichte und man erfährt dort manches über neue/alte Bekannte auch zu der Zeit des Ausbruchs bzw. wie sie damit klarkommen um ums Überleben zu kämpfen.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Fear The Walking Dead. Ist bis jetzt auch das einzig gute Spin Off. Zumindest die ersten 3 Staffeln.