Wirst du die The Walking Dead Spinoffs auf Magentatv gucken?

2 Antworten

Ja, weil ich schon sehr auf die Spin-Offs gespannt bin und sie auch sehen möchte. Werde die Serien dann zusammen mit meinem Bruder schauen, weil er MagentaTV hat und ich nicht. Wir machen unter den Geschwistern eh immer alle 1-2 Wochen etwas zusammen und da kommt das TWD Spin-Offs schauen eben dazu. :)

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Fan der ersten Stunde

Würde ich gerne. Aber ich habe keine Lust noch mehr Geld in verschiedene Streaming-Anbieter zu investieren (in dem Fall MagentaTV). Die Kosten stauen sich langsam 😄 Außerdem mag ich Telekom nicht wirklich leiden 👀