Ungespielt Hund Ernährung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Einen Hund Vegan zu ernähren ist sehr sehr sehr unnötig.
Für was hat er ein Fleischfresser gebiss.
ich denk Unge ist schlau genug.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls du denkst das Simon seinen Hund Vegan ernährt: Nein, das tut er nicht.

Er ist ein sehr guter Freund meines Freundes und daher weiß ich das er  seinen Hund mit hochwertigem Futter füttert. 

Für Simon ist Tierschutz immerhin auch wichtig und dazu gehört auch einen Hund entsprechend seiner Natur zu ernähren. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dave0000
20.10.2016, 12:48

Ich weiß nicht warum
Aber immer wenn jemand behauptet er sei mit unge sehr gut befreundet habe ich da Zweifel dran
Auch wenn nur dein Freund sehr gut mit ihm befreundet ist finde ich das nicht glaubwürdig
Aber was Solls
Macht ja keinen Unterschied ob es so ist oder nicht
Wollte nur mal loswerden das es hier zuviele Wichtigtuer gibt
Simon wird seinen Hund aber vermutlich wirklich nicht vegan ernähren
Sehr wahrscheinlich aber das Futter sehr ausgewählt kaufen

0
Kommentar von Tarsia
20.10.2016, 13:43

Wieso sollte es so unglaubwürdig sein? Das ist ein Mensch wie jeder andere auch. Nur weil er bekannt ist  soll es niemanden geben, der privat mit ihm was zu tun hat?

1

Rein vegetarische oder vegane Kost ist für Hunde nicht ungefährlich. Aber nur, weil jemand sich selbst so ernährt, bedeutet das ja nicht, dass er dies auf sein Tier überträgt. Ich selbst lebe auch vegetarisch, ernähre meinen Hund aber nicht so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
20.10.2016, 12:48

ok ja

0

Er istja nicht dumm und wird wissen dass er seine Essgewohnheiten nicht auf seinen Hund übertragen kann. Von daher denke ich, dass er seinen Hund ganz normal füttert

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe doch sehr, dass er seine Ernährungsgewohnheiten nicht auf seinen Hund überträgt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RussleHop
20.10.2016, 12:42

Ja ich auch weil das doch ungesund sogar gefährlich ist soweit ich weis

0

Hoffentlich nicht mit salat xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?