wie viel bekommt ein youtuber pro Kooperation?

5 Antworten

Das kommt ganz auf die Größe des YouTubers und auf die Firma, die die Kooperation anbietet, an.

Kommt auf den Youtuber an, wie erfolgreich er ist usw. Kleinere Youtuber bekommen nur ein Produkt, was sie behalten können. Müssen aber dafür ein Werbevideo dafür machen. Größere Youtuber schaffen locker 10k€

Dafür gibt es keine einheitliche Antwort. Manche nehmen einfach das Produkt als Bezahlung, andere einen 5 stelligen Betrag.

Xearox  29.04.2021, 16:19

Wenn 5 stellig mal reicht.

Frag doch mal auf YT nach, aber ich wette mit Dir: Die werden Dir das nicht verraten genauso wenig wie die Firmen, die für sowas Geld rauswerfen