Verschenkte Mitgliedschaft bezahlen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Daniel,

Wenn dir eine Kanalmitgliedschaft geschenkt wurde, bedeutet dies, dass die Person, die dir die Mitgliedschaft geschenkt hat, für den Zeitraum der Mitgliedschaft bezahlt hat. In der Regel dauert eine Kanalmitgliedschaft einen Monat oder länger, je nachdem, welche Art von Mitgliedschaft es ist.

Nach Ablauf des Zeitraums wird die Mitgliedschaft normalerweise automatisch verlängert, es sei denn, du kündigst sie vorher. Wenn du die Mitgliedschaft behalten möchten, musst du also in der Regel selbst dafür bezahlen.

Ich empfehle dir, die genauen Bedingungen für die von Ihnen erhaltenen Kanalmitgliedschaft zu überprüfen, um sicherzustellen, dass keine unerwarteten Kosten haben.

Ich hoffe, das hilft dir weiter. Wenn du weitere Fragen haben, lassen es mich bitte wissen.

Viele Grüße

Die läuft nach einen Monat aus, aber ich glaube die buchen nicht selbst danach ab.