Warum sagen alle Verliebt sein ist schön...

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Verlieben da hast du gribbeln im bauch aber unm so länger man sich kennt verschwindet es auch wieder! zumindestens nicht wie am ersten tag! das problem bei dir wir sein das man den anderen immer vertrauen sollte! natürlich darf man auch nicht verarscht werden!

Liebe und Hass, Himmel und Hölle sind sehr nah weil man Angst hat den Person zu verlieren in dem man sich selsbt gefunden hat. Aber verliebt sein ist schön weil dadurch Energie fliesst, die dich lebendig fühlen macht, stark und menschlich. Hab keine Angst, das hat nicht mit Liebe zu tun, sondern mit Liebeskummer! Lieb zuerst dich selbst, so kannst du dich auch den anderen lieben!

Wenn die Gefühle erwiedert werden, ist es wunderschön..wenn nicht, ist es eine grausame Qual :-(

Wenn Mann sagt War schön dich zu sehen ist er verliebt?

Anzeichen verliebter Männer

...zur Frage

Körper auf bestleistung bringen?

Guten Tag liebe Community,

ich habe morgen einen Sporttest (3. 4. Schulstunde) und würde gerne wissen, was ich Ernährungs und Schlafftechnisch machen muss, um bei diesem Test im "ich könnte Bäume ausreißen" Modus, also in Topform sein? Ich habe bemerkt dass ich öfters entweder total schlapp bin aber auch ab und an im besagten Modus, einfach im Überschuss mit Energie.

Wie schaffe ich es, dass ich morgen genauso drauf bin?

Frühstücken (spezielles?)? oder viel trinken in der Früh? Früher als sonst schlafen gehen (Stundenanzahl)? Am Abend davor leichtes joggen/liegestütze/situps?

Mit freundlichen Grüßen,

Andy

...zur Frage

Was bedeutet der Spruch: Vielleicht war es schön genug, einfach nur verliebt zu sein?

Habe ihn gerade im Internet gefunden und finde ihn eigentlich ganz schön. Aber ich verstehe ihn nicht ganz. Kann es bitte jemand erklären

...zur Frage

Zuviel Energie in mir?

Hallo :)

Ich wollte mal fragen, ob das eventuell jemand kennt?

Es ist so, das ich zuviel Energie in mir habe.

Zum Beispiel auf der Arbeit, da habe ich Power ohne Ende xD und selbst nach 8 Stunden arbeiten bin ich nicht erschöpft.

Das fängt auch schon morgens an.

5 Minuten wach, und schon funktioniere ich .

Vorher hatte ich sowas noch nie gehabt. Das geht jetzt ein paar Wochen so.

Nein ich nehme wirklich keine Medikamente oder Drogen etc.

Ich mache auch kein Sport xD

Aber dieses Gefühl ist unbeschreiblich, ich könnte echt Bäume ausreißen.

Bin auch durchgehend zu 100% konzentriert, was mir irgendwie Angst macht, obwohl es sich gut anfühlt. Keine Ahnung, es ist schwer zu beschreiben. Ich weis ja selber nicht was das ist.

Entspannen tu ich mich auch nicht, so wie es andere Menschen machen (auf dem Sofa tv gucken etc.) Würde ich gerne machen aber es geht irgendwie nicht :D

Ich war bis vor kurzem wirklich mein ganzes Leben Schüchtern und Ruhig gewesen

Daher denke ich nicht, das ich Hyperaktiv sein könnte, weil ich immer das Gegenteil war :D

Auch bin ich jetzt noch der Ruhige Typ, aber voller Energie...es ist komisch

Jemand eine Ahnung?

Danke im Vorraus :)

Gruß

...zur Frage

Wie komme ich über jemanden hinweg der mich nicht liebt?

Hallo, ich war/ bin seit einem halben jahr in einen Jungen verliebt (kennen uns durch die Ausbildung und sehen uns fast jeden Tag auf Arbeit). Da ich es nicht mehr ausgehalten habe habe ich ihm gesagt das ich ihn mehr mag als nur Freundschaft. Wie ich es mir eigentlich schon hätte denken können empfindet er nicht so (mag mich halt nur als Freundin). Er meinte das er noch nie verliebt war was ich komisch finde da er 19 ist, aber ok. Nun dachte ich das ich das verliebt sein voll leicht abstellen kann aber habe jetzt gemerkt das es nicht geht. Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken als daran wie schön es ist mit ihm zeit zu verbringen. Wir sehen uns jetzt erstmal nicht da er mit seiner besten Freundin im Urlaub ist und ich vermisse ihn schon jetzt. Es macht/ hat mich immer so glücklich gemacht verliebt zu sein aber jetzt scheint alles nur noch eintönig und langweilig. Nach viel gelaber nun zu meiner Frage: Wie komme ich über ihn hinweg? Oder wie vergesse ich ihn oder wie werde ich wieder glücklich? Oder habt ihr Erfahrungen oder Tipps damit/ dafür. Danke für jede Hilfe.

...zur Frage

Wo gibt es heute noch VERVE (Vemma) zu kaufen?

Seit Dezember 2012 habe ich angefangen täglich VERVE zu trinken. Danach hat sich mein Leben sehr positiv verändert. Meine Noten wurden besser, ich wurde kontaktfreudiger und hatte jeden Tag das Gefühl Bäume ausreißen und alles erreichen zu können. Ich hatte einen starken Willen und richtig viel Kraft und Energie. Damit konnte ich mein Leben mehr genießen. Es war wie ein Wundermittel.

Doch seit Oktober 2015 gibt es Verve in Österreich nicht mehr beim Spar zu kaufen (wegen dem illegalen Schneeballsystem). Seitdem ging es bei mir bergab. Ich habe viel weniger Energie, bin fauler geworden und dieser Energydrink geht mit sehr ab. Bin nun verzweifelt auf der Suche danach. Habe es allerdings auch schon ne Zeit lang ohne probiert oder mit Alternativen wie BioGrüntee oder 2B, die nichts änderten. Anscheinend gibts bei Ebay und Amazon noch welche aus der USA zu kaufen, die jedoch nicht nach Österreich geschickt werden können.

Weiß jemand von euch wo man noch welche kaufen kann bzw. wenn nicht ein guter, ebenfalls gesunder Ersatz, der dieselbe Wirkung erzielt?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?