Warum sagen alle sag niemals "nie"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil man damit sehr vorsichtig umgehen muss. Es ist leicht zu sagen...als Beispiel, ich würde NIE einen Menschen töten....und dann war es passiert. So gilt das auch in anderen Lebenslagen. Kannst du ausschließen, wenn du Nie sagt, dass das auch eintreffen wird? Das kann man vorher nie wissen. Deshalb sollte man niemals NIE sagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Skyangelforever  22.08.2023, 21:54

Da stimme ich dir voll zu mein Katerchen.🐱Nie kann schnell zum jetzt werden.

Wie Recht du hast 😊

Schlaf gut ✨🌟✨

mindestens biste nicht in nordkorea wie ich. niemals nie aufgeben

Weil man nie weiss waa morgen ist oder passiert.

VeNoM001  22.08.2023, 20:51

Ja, vllt bekommt man Herzinfarkt und stirbt auf der Stelle