Warum sagen alle Menschen die aus Pforzheim haben kommen, das es ein Drecksloch ist?

4 Antworten

Das liegt daran, dass Pforzheim ein Drecksloch ist.

Die Stadt ist schöner als ihr Ruf. Viele wunderschöne Grünanlagen. Altbauten in der Nordstadt, Häuserzeilen im Stadtteil Brötzingen, oder das Stadtzentrum. Alles recht hübsch.

Diwana  21.11.2023, 17:30

Stimmt ich wohne in pforzheim und das ist rcht hübsch

Pforzheim hatte früher eine Altstadt mit Fachwerkhäusern. Nach der Bombardierung und dem Wiederaufbau wurde wenig mit Städtebauthemen und viel mit Beton gearbeitet. Heute sieht das ganze nicht mehr so schön aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Weil es keine schöne Stadt ist.