Warum riecht es in Hamburg so eklig süß?

3 Antworten

Das kommt davon, wenn ihr durch und an den Weihnachtsmärkten vorbei marschiert.
Es ist der typische Weihnachtsmarkt Duft.
Eine Mischung aus: "Schmalzgebäck, Gewürzen, Glühwein, Lebkuchen, Zuckerwatte, Nachkram, Maronen, ect.
Lauf im Januar die gleiche Strecke ab, der Geruch wird nicht mehr da sein ;)

Es ist Weihnachtsmarktzeit und das sind vielleicht die Glühwein- und Zuckerwattestände. Ansonsten einfach eine E-Mail an die Stadt schreiben, vielleicht wissen die mehr.

Viel Erfolg ;-)

Kommt drauf an können auch tote Viecher sein

Oder gamelzeugs in der Kanalisation

Verwesungs Duft ist zum Teil süßlich.