Ist meine Nase kaputt oder riecht Versace Eros null süß?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ein parfüm riecht für jeden menschen anders im sinne davon für die eine person riecht es gut und blumig und bei der anderen zieht es in der nase

llooll9
Fragesteller

Ok danke für die Antwort. Kennst du das Parfum vielleicht und wenn ja wie riecht es für dich denn? Ich kann den Geruch irgendwie nicht beschreiben, aber er riecht auf jeden Fall gut.

vanessa251008  01.02.2022, 14:02
@llooll9

nein ich kenn es leider nicht aber ich muss jz einkaufen gehen in der drogerie vll gibt es da ein tester und dann riech ich mal daran dann kann ich dir bescheid sagen^^

vanessa251008  01.02.2022, 14:53
@llooll9

heyy bin wieder da und ich hab das parfüm leider nicht gefunden tut mir leid :/

Jeder Mensch nimmt Gerüche anders wahr. Es kann natürlich auch sein, dass der Duft verändert wurde, das kommt auch hin und wieder vor.

Hattest du irgendwann mal Covid? Das wirkt sich auch auf die Geruchswahrnehmung aus.

llooll9
Fragesteller

Nein, hatte noch kein Corona. Teste mich auch jeden Tag.

Wie schon gesagt wurde, werden Düfte unterschiedlich wahrgenommen. Und hast du vielleicht das Eau de Parfum getestet? Das Eau de Parfum von Versace Eros riecht nämlich weniger süß als das Eau de Toilette. Es sind jedoch beides süße Düfte. Es gibt halt auch zig verschiedene süße Parfums. Da wird man bei manchen auch schon eher von einem süßen Duft sprechen bzw. die Süße deutlicher wahrnehmen können als bei manch anderen, auch wenn alle als süßer Duft gekennzeichnet sind. Man kann zum Beispiel sagen, dass Ultra Male von Jean Paul Gaultier sehr süß ist.

llooll9
Fragesteller

Nene, war schon das EdT