Versace eros oder jean paul gaultier ultra male für den Sommer?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

JPG Ultra Male gefällt mir persönlich besser als Versace Eros, aber es sind beides keine schlechten Düfte. Eros (EdT) würde ich mir nicht mehr kaufen, da der Duft wohl laut einigen Meinungen reformuliert wurde und dadurch nicht mehr lange hält. Da soll man dann lieber auf das EdP anstatt auf das EdT zurückgreifen, aber da muss man dann eben schauen, ob einem das zusagt. Das riecht schon deutlich anders.

Wenn es also einer von den beiden sein soll, würde ich dir eher zum Ultra Male raten. Gibt aber finde ich bessere Düfte für den Sommer. Ultra Male ist mir da schon zu süß. Würde ich eher zum Ausgehen verwenden. Wenn es etwas Süßliches sein soll, dann könnte ich dir noch Chanel - Allure Homme Sport Eau Extrême empfehlen.

Siehe auch hier: https://www.parfumo.de/Parfums/Chanel/Allure_Homme_Sport_Eau_Extrme

Das JPG riecht hammer :D das andere mag ich nicht so sehr, da Versace immer ein bisschen dieses alte Herren ding an sich hat was ich nicht mag.