Warum rennt sie mir nicht mehr hinterher?

7 Antworten

Ich glaube sie hat einfach gemerkt das sie jemand besseren verdient. Jemand der sie mit Respekt behandelt und ganz ehrlich: heftig, das du dich traust das hier so frei zu schreiben!

Ich würde ganz dringend etwas an deinem mindset ändern, weil das definitiv nicht ok ist.
also um ehrlich zu sein hoffe ich das sie Gefühle verloren hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

DerSchwarzeEsel
Fragesteller

Sie wird aber nichts besseres finden, da sie enorm zugenommen hat durch ihren Psychopillen, arbeitet nicht und ich kaufe immer alles für sie, weil sie nicht arbeiten geht. Sie sollte froh sein so einen wie mich zu haben. Ich beleidige sie auch oft, wenn mir was nicht passt.

Hannah01485  13.08.2022, 16:58
@DerSchwarzeEsel

Oh Gott. Hörst du dir selber zu? Such dir dringend Hilfe! Und deiner Freundin wünsche ich alles erdenklich Gute! Die Arme

DerSchwarzeEsel
Fragesteller
@Hannah01485

Sie bleibt unteranderem bei mir, weil sie abhängig ist von mir. Denn die Eltern haben kaum Geld , und so sieht sie was sie an mir hat.

Hannah01485  13.08.2022, 17:12
@DerSchwarzeEsel

Wenn sie dir wirklich etwas bedeutet solltest du ihr helfen aus dieser Spirale raus zu kommen. Wenn man ohne hin schon emotional instabil ist tut ein narzisstischer Partner nicht gerade gut

lazyjo  13.08.2022, 17:13
@DerSchwarzeEsel

Genau das glauben Narzissten und Egomanen wirklich und schaffen sich so ihre eigene Wirklichkeit. Jetzt hast du schonmal deine Selbstdiagnose gestellt !

Abdallah128  13.08.2022, 17:20
@DerSchwarzeEsel

Deine Freundin tut mir leid.Du benutzt ihre Abhängigkeit um dein Ego zu pushen.Wie traurig muss dein Leben sein, wenn man so etwas nötig hat.

Larix123  13.08.2022, 17:54
@DerSchwarzeEsel

Das ist nicht mehr normal. Trenn dich endlich von ihr. Die arme braucht jedem der für sie da ist und nicht jemanden der sie weiter in das schwarze Loch zieht!

HolgieXX  13.08.2022, 19:51
@DerSchwarzeEsel
Sie wird aber nichts besseres finden

Besser geht immer. Nie vergessen, es gibt immer einen größeren Fisch im Teich.

Sie hat erkannt was fürn manipulativer Arsch du bist und beendet das hoffentlich auch bald.

Sie hat einfach verstanden dass sie dir nicht so hinterher rennen muss wie ein kleines Hündchen. Das heißt nicht dass sie dich nicht mehr liebt sondern dass sie sich nicht mehr so runterstresst

Sie hat gemerkt, das dein Verhalten gar nicht geht und sie auf so etwas nicht reagieren muss. Und es kann auch sein, das du ihr nicht mehr so wichtig bist.Auf Dauer hätte doch keiner Lust so behandelt zu werden.

Oder sie hat gemerkt, dass du sie manipulierst und gaslightest und hat kein bock mehr drauf.