Warum rennt sie immer weg, wenn er immer die selben Fragen stellt?

3 Antworten

Normal ist es ja, dass man 1 mal oder höchstens 2 3 Mal fragt. Aber er fragt seit 3 4 Monaten mehrmals das und hat sie das locker 1000 mal gefragt.

Oder wie bei den Kindern: Er merkt / sieht, dass er sie damit ärgern kann und stellt die Frage daher immer und immer wieder.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Klinische Sozialarbeit
Wenn einer von euch 1000 mal das selbe Fragt, sowas z.B. würdet ihr auch glauben, dass er euch Provozieren will und euch "fertig machen" will und dass das pscyscho ist ?

Ich würde glauben, er hat massive Gedächtnisprobleme oder will mich tatsächlich nur nerven.

Ich hätte ihn nach dem 3. mal bereits gefragt, ob er noch ganz sauber im Kopf ist und auf die Frage mit dem Handy schon gar nicht mehr geantwortet.

Wenn mich einer 1000 Mal dasselbe fragt würd ich ihn beim 10. Mal ignorieren - mir sehr wichtige Personen beim 20. Mal. Wenns danach weitergeht würde ich mir wichtigen Personen auch nicht mehr antworten - und Leute die mir egal sind würd ich spätestens beim 50. Mal auch zum Psychiater schicken. Was soll der Kindergarten? Warum sollte denn das nicht psycho sein? Weils nicht bösartig ist? Weils "nur eine Frage" ist? Das was da passiert ist wohl der Inbegriff an Agression ohne Zuzuschlagen. Klar wehrt man sich da irgendwann.

ALEXxx08xx01
Fragesteller

Ah ok, also das was der Marko getan hat, ist sozusagen Aggression ohne Zuzuschlagen

Kitharea  20.10.2023, 07:05
@ALEXxx08xx01

Was denn sonst? Absichtliche Provokation. Jeder normale Mensch würde sowas nicht machen. Sofern Marko psychisch "normal" ist und kein Autist oder ähnliches, war das natürlich aggressiv. Versetz dich mal in die Situation des "Opfers".

ALEXxx08xx01
Fragesteller
@Kitharea

@Kitharea Ah ok 👍 sehr gute Einstellung hier kommt ja dazu, dass sie jedes mal gesagt, hat dass sie Samsung Handys besser findet, und dass dies Fakt ist !! Aber was meint sie damit, dass es Fakt ist ?

Kitharea  20.10.2023, 19:27
@ALEXxx08xx01

Dass das für sie halt so is. Who cares. Und auch wenns nicht so wäre - wärs egal. Wenn man an ihrer ehrlichen Meinung nicht interessiert ist - wieso fragt man dann? ^^