Ich will nicht, dass mein iPhone geklaut wird?

4 Antworten

zuerst. du kannst nicht verhindern das es geklaut wird. du kannst es dem das erschweren. es gibt hüllen mit so ne schleife dran um das Handy an etwas anzubinden.

welches iPhone ?

ab 14pro sollte es gehen

https://www.youtube.com/watch?v=fCZ7FhA-Iko

Woher ich das weiß:Recherche
Soman20
Fragesteller

12 pro Max

DasZitrone  18.10.2023, 17:32
@Rafael3112

Bitte nicht in die Irre leiten lassen. Das ist ein Konzept-Video. Nichts ofizielles von Apple. Das iPhone ist aber auch 24h nachdem der Akku 0% erreicht hat auffindbar. Wenn das iPhone ausgeschaltet wurde, dann ist es bis der Akku leer ist auffindbar.

Iphones unterstützen tracking auch wenn sie aus sind

Klar geht das, zusätzlich iPhone Suche aktivieren, dann ist es für andere unbrauchbar.

Achso ausschalten, keine Ahnung macht für mich keinen Sinn.