Ungültiges WLAN Passwort wenn ich unterwegs bin bei fremden WLAN?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das liegt wahrscheinlich an den Telekom Hotspots. Das gleiche Problem hatte ich auch. Ich habe dann ein solches WLAN ausgewählt und "Dieses Netzwerk ignorieren" angeklickt, dann war Ruhe.

Viel Erfolg!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jastgo
03.05.2016, 07:21

Cool! ja so was mit den Telekom Hotspots hatte ich mir schon gedacht aber da war ich dann doch zu doof für die Lösung. 

Danke!

0

Du solltest, wenn Du unterwegs bist, die WLAN-Funktion vollständig deaktivieren. Sonst wird jeder Hot-Spot angezeigt, sobald Du dein Heimnetzwerk verlässt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Unterwegs Wlan aus, Mobile Daten an. Zuhause oder Freuden kann Wlan aktiviert werden. So einfach ist das. Und der Accu hält auch länger. Übrigens Bluetooth kann auch aus. Wird auch nie benötigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich gebe dir einen Tipp schalte das WLAN beim iPhone ab dann hast du das Problem nicht mehr und es spart Akku

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?