Iphone sagt Wlan Passwort sei ungültig obwohl es richtig ist?

4 Antworten

Mach das iPhone einfach mal an und aus! Klingt komisch wirkt aber oft Wunder! Genauso den Router einfach mal neu zu starten auch wenn alle anderen Geräte verbunden sind. Bei mir ist es öfter mal das Apple TV was streikt

Moin.

Welche Verschlüsselung nutzt ihr denn? Falls noch nicht eingestellt empfehle ich die Umstellung auf WPA2.

Ein Macadressenfilter ist nicht eingerichtet?

Grüße, Katja

ich hatte das gleiche Phänomen mit einem 4s (IOS 9.2.1) bei mehreren Routern. PW war korrekt, alle konnten sich anmelden, nur das Teil nicht. Fehlerbehebung: Uhrzeit und Zeitzone automatisch einstellen lassen bzw. (wenn schon automatisch) Automatik aus- und wieder anschalten. Anscheinend passten die Zeitstempel von Router und iPhone, mit denen die verschlüsselte Kommunikation aufgebaut wurde, nicht zueinander...

Verbindung mit Iphone bei de Telekom über Wlan funktioniert nicht.

Wir haben unsere Passwörter für das wlan zurückgesetzt bei der telekom. jezz sind 4 geräte drinne und jedes weitere gerät wird nicht mehr angenommen. beim iphone zeigt der an ungülltiges passwort aber die anderen 4 geräte sind mit dem selben passwort drin.

...zur Frage

mit iPhone in öffentliches WLAN einloggen?

wie kann man sich mit dem iPhone (iPhone 6) in ein öffentliches, ungesichertes WLAN netzwerk einloggen, bei dem evtl dann auch eine registrierung erforderlich ist? Mein Handy öffnet die seite zur registrierung nicht, so dass das wlan zwar empfangen wird, ich es aber nicht verwenden kann. danke schonmal für eure antworten:)

...zur Frage

iphone WLAN "passwort ungültig"?

hey. ihc hab hab mir heute ein gebrauchtes iphone, alles funktioniert soweit echt gut. außer eben, dass ich zu hause gerade versuche, mein iphone mit dem wlan zu verbinden, aber dann immer kommt, dass das passwort ungültig ist, was gar nicht sein kann, da ich den sogenannten WAP2 SCHLÜSSEL VOM Router abgelesen habe -.- was soll ich machen?

...zur Frage

ich komme plötzlich nicht mehr mit mit iPad und iPhone ins WLAN .findet das Netzwerk nicht

bis gestern fand das iPad u. iPhone das WLAN Netz nun sucht das Gerät und es kommt die Aufschrift: Verbindung zum Netzwerk fehlgeschlagen selbst, wenn ich vor dem Router bin woran kann das liegen und was kann ich machen?

...zur Frage

wo finde ich mein wlan passwort herraus?

oder wie kann ich mit meinem windows 7 mit wlan einloggen um das passwort herrauszufinden

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?