Kann man gehackt oder ausspioniert werden wenn man den Flugmodus an hat aber das WLAN an ist(bei iPhone)?

4 Antworten

Du hast BT noch an?

Möglich ist alles, klar

Wenn Du Flugmodus aktiviert hast, dann sollte WLAN auch aus sein, ist dies an, dann ist das kein gescheiter Flugmodus und auch dann kann man ausspioniert/gehackt werden

ICH frage mich allerdings: ist das bei Dir der Aufwand überhaupt wert?

ne eigentlich nicht aber sicher ist sicher

0
@651732Fragen

Also nur mal so für den Laien: Solch Spionage oder Hacking macht nur Sinn, wenn sich der Aufwand für das Ergebnis lohnt. Sprich wenn man ein FIrmenhandy hackt und so an Interna kommt und diese Verkaufen kann...

2

Solang dein iPhone nicht gejailbreakt ist, solltest du dir keine Sorgen machen.

Ja logisch sobald du mit dem Internet verbunden bist ist sowas möglich.

Ja schon aber bei einem iPhone bist du auf der sicheren Seite.

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Schon immer Apple User, viel Erfahrung mit Apple Produkten.

Was hat jetzt Apple oder Android damit zu tun? Hacken kann man alles...

0
@lolel12300
Dabei ist es inzwischen kein Geheimnis mehr, dass Android als wesentlich anfälliger für Hacker-Angriffe gilt und auch mehr Sicherheitslücken aufweist. iPhone und iPad mit iOS als Betriebssystem gelten im Gegensatz dazu als wesentlich viel sicherer.
0

Was möchtest Du wissen?