Warum regt sich der Patient darüber auf?

4 Antworten

Der fragt sich wahrscheinlich wieso man mit nur einem verstauchten Arm überhaupt im Krankenhaus ist ( das frage ich mich übrigens auch) . Dazu kommt möglicherweise ein gewisser Neid auf deine Mobilität. Außerdem gibt es Patienten die sich täglich mehrmals über jeden und alles beschweren, ob es dazu nun einen Grund gibt oder auch nicht. Deswegen nimmt man sich am besten ein Einzelzimmer (wenn möglich) und hat dann seine Ruhe.

Was immer deinen Bettnachbarn da reitet, versuche es zu ignorieren, das ist deine Sache. Ich kann mir vorstellen dass dieser Mensch daheim auch gerne jeden Falschparker meldet.

Wegen eines verstauchten Armes kommt man nicht auf Station. Autofahren wäre damit nur schwer möglich.

und ist scheinbar sehr frustriert.

Du nennst den Grund bereits.

ich konnte zum Restaurant fahren

Hoffentlich liegt dieses auf dem KH Gelände, denn sonst musst Du diese Eigenverantwortungs bzw Beurlaubungszettel haben, sonst darfst Du das Gelände nicht verlassen und das Personal hätte Dir dann auch nicht recht geben dürfen.