Warum regen sich manche Leute immer auf?

3 Antworten

Das ist eine Krankheit. Nennt sich Eifersucht/Neid. Manche Menschen brauchen Aufmerksamkeit verstärkt und ziehen diese zu sich durch negative Bemerkungen.

Sie nerven sicher nicht die Bilder... Manchmal is man einfach gereizt und dass schießt man dann auf alles egal was ...

Genau. Gartenbilder sind schöne Bildfer, die kann man getrost anschauen, wenn ihr das nicht in den Kram psst, soll sie es bleiben lassen, aber dich nicht dafür ankacken.

Lösche ihren Kontakt vorübergehend, so dass sie es merkt, dass du ihre Kommentare nicht lesen willst. Setze ein Zeichen!

ewigsuzu  24.06.2021, 10:27

Jetzt rall ich warum jugendliche so scheiße kommunizieren XD sie lösen einfach keine probleme mehr xD